Der Weltwahrtag rückt näher!

Die Vorbereitungen für den ersten WELTWAHRTAG laufen... Das wird ein Spaß... Ein großer Dank an die klugen Köpfe hinter den Ideen :)

Aber was ist der Weltwahrtag? Finde es heraus am 15. November 2008 - oder schon vorher: Schreibe uns eine E-Mail an hallo@getpraised.com für die Zugangsdaten zum Alphatest.

Denn da kannst Du:

Alles, was Du Deinen Freunden und Feinden schon immer mal sagen wolltest, bislang aber nirgends anklicken konntest.

Alles, was Du schon immer über Dich wissen wolltest, bislang aber nirgends nachgucken konntest.

Alles, was wahr ist. Und alles, was zählt.

Ab dem 15. November 2008. Dem Weltwahrtag. Auf getpraised.com.

Dirk

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!